Vermarktung

Sie sind Eigentümer einer Ferienimmobilie?

Sie wollen ein Ferienobjekt vermieten und Ihre Übernachtungszahlen steigern?

Wir vermarkten Ihre Ferienimmobilie weltweit in den unterschiedlichsten Medienportalen, gewinnen Ihre Feriengäste und rechnen diese auch für Sie ab.

Unsere Leistungen dabei:
  • Die Vermietungsrechnungen des jeweiligen Ferienobjektes werden im Auftrag des Eigentümers an den Gast gestellt.
  • Der Feriengast erhält von uns seine Vermietungsrechnung, die AGB, Buchungsbestätigung, Hinweise zur An- u. Abreise und eine Anfahrtsbeschreibung.
  • Wir überwachen die Zahlungseingänge und führen auch das Inkasso aus und berechnen im Fall einer Stornierung auch die Stornogebühren für Sie.
  • Die Vermietung des Ferienobjektes erfolgt durch uns in den jeweils vereinbarten Medienportalen.
  • Sie erhalten von uns mtl. oder ¼ jährlich eine Abrechnung zur weiteren Verwendung Ihrer Buchführung digital zugestellt, sowie Ihre Mieteinnahmen, abzgl. aller Kosten gemäß Vereinbarung.
  • Wir arbeiten Hand in Hand mit dem von Ihnen zur Verfügung gestellten Hausmeisterdienst und Schlüsselservice, oder stellen Ihnen auch diesen Dienst durch Empfehlung zur Verfügung.
Finden Sie sie jetzt eine Unterkunft für Ihren nächsten Urlaub!

MV Immobilien & Verwaltung
GmbH & Co. KG